Wednesday 8 February 2017

Cms Forex

Forex Bildung Forex Überblick Erste Schritte 1. Was ist Forex Der Foreign Exchange Markt (auch als Forex oder FX Markt bezeichnet) ist der größte Finanzmarkt der Welt. 2. Trading Forex Aus der Analyse von Wirtschaftsberichten und Chart-Muster versucht der einzelne Trader, Trends in den Werten der Währungen zu bestimmen. Ein Händler spekuliert die Wechselkursschwankungen durch den Kauf und Verkauf von Währungspaaren. 3. Forex vs Aktien Forex unterscheidet sich von Aktien in vielerlei Hinsicht. Erfahren Sie mehr über die Vorteile, die Menschen im Handel mit Forex finden. 4. Fundamentalanalyse Die Fundamentalanalyse beinhaltet die Analyse des Wertes einer Nationenwährung auf der Grundlage makroökonomischer Indikatoren, Zentralbankaktionen und politischer Angelegenheiten. Basierend auf dieser Analyse versucht ein Forex Trader, Marktveränderungen vorherzusagen. 5. Technische Analyse Technische Analyse beinhaltet das Studium Muster der Preisentwicklung auf dem Diagramm, um die Richtung der aktuellen und zukünftigen Trends im Forex-Markt vorherzusagen. 6. VT Trader - Trading Software CMS bietet Zugriff auf die VT Trader Handelsplattform, die Sie verwenden, um Ihre Forex-Handel durchzuführen. VT Trader hat eine der Branchen am einfachsten aber Feature reichen Charting und Trade Execution. Die Charts und Beispiele auf dieser Website gefunden sind Bildungsbeispiele und sind nicht beabsichtigt, Darstellungen von Gewinnen oder Verlusten, die durch den Devisenhandel erreicht werden können. Bei der Überprüfung solcher Beispiele, beachten Sie bitte, dass die bisherigen Ergebnisse nicht unbedingt künftige Ergebnisse belegen. Risk Disclaimer: Online-Devisenhandel trägt ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital und es ist möglich, Ihre gesamte Investition zu verlieren. Spekulieren Sie nur mit Geld, das Sie sich leisten können, zu verlieren. Forex Trading kann nicht für alle Anleger geeignet sein, daher stellen Sie sicher verstehen Sie die Risiken vollständig, und suchen unabhängige Beratung, wenn nötig. VT Trader: Die Advanced Forex Trading Plattform CMS Forex bietet Zugriff auf die neueste Ausgabe der erweiterten Forex-Handelsplattform VT Tradertrade 2.0. Seine umfangreiche Charting-Paket bietet eine effiziente und intuitive Benutzeroberfläche mit einer Vielzahl von Möglichkeiten, um persönlich Ihren Arbeitsbereich zu organisieren. VT Tradertrade 2.0 bietet auch ein erweitertes Arsenal an fundamentalen und technischen Ressourcen für die Marktanalyse. Schauen Sie sich einige der Funktionen unten. Chart Based Trading Mit VT Trader 2.0 können Sie direkt von den Forex-Charts handeln. Sie können Ihre Positionen visuell folgen, einfach einstellen Stopps und Grenzen und Drag & Drop, um ausstehende Bestellungen ändern, alle während der Konzentration auf Ihre technische Analyse und Forex Trading-Strategien. Anpassbare Schnittstelle Organisieren und arrangieren Forex-Charts, um Ihre Trading-Stil passen. Sie haben die Freiheit, Registerkarten zu verwenden, Diagramme nebeneinander anzuordnen, frei-sich hin - und herbewegende Diagramme zu verwenden und Fenster zu verbergen. Was auch immer Ihre Forex Trading-Stil, VT Trader 2.0 können Sie die Benutzeroberfläche anpassen, wie Sie wollen. 110 Technische Indikatoren VT Trader macht es einfach, technische Indikatoren abzutragen. Von einfachen Indikatoren wie gleitende Durchschnitte, Bollinger Bands und Stochastik, zu den fortgeschritteneren wie Ichimoku Kinko Huo, seine mit VT Trader 2.0 abgedeckt. Sie können sogar erstellen und speichern Sie Ihre eigenen technischen Indikatoren oder exportieren sie mit anderen Händlern zu teilen. Sehen Sie, warum technische Händler bevorzugen VT Trader 2.0 Die 12-Minute-Orientierung für VT Trader 2.0 Sehen Sie sich unsere 12-Minuten-Video zu lernen, alles, was Sie über VT Trader 2.0 wissen müssen. Holen Sie sich den Handel mit Forex heute mit VT Trader. Montay, 3. Oktober 2011 Kein Zweifel, viele Menschen werden weiterhin Verlierer im Leben, da sie völlig vergessen, ihre Fehler und greattest Feind-Ego und Emotionen. Im gezwungen, diese Rezension schreiben, um den Leuten zu sagen, dass die meisten Kritiker Kommentare sind nicht-sensisch und verdienen keine Aufmerksamkeit auf allen. Ich eröffnete Konto mit CMS im vergangenen Jahr während ihrer Markteinführung der VT-Plattform ohne Einzahlung Bonus von 50. Natürlich einige meiner Freundin sagte ich auch das Geld, sondern blies es. Ich begann den Handel mit diesem Konto und innerhalb eines Monats fast verdoppeln. Am folgenden Monat kam NFA mit einer gewissen Regel, die sie dazu brachte, entweder Ihr Konto auf CMS UK zu übertragen oder mit ihnen bei US zu bleiben. Ich entschied mich nach Großbritannien zu bringen. Aber markieren Sie, trotz der Tatsache, Ive hinterlegt kein einziger Dollar schickten sie einen Brief an mich in Nigeria, auch per E-Mail benachrichtigt und bei der letzten rufen Sie mich an. Was für ein ausgezeichneter Makler. Danach setzte ich mit Großbritannien fort und mein Gleichgewicht war bis zu 210 im dritten Monat ohne Einzahlung von Geld. Dann beschlossen sie, ihre Retail-Client verschieben sie bewegen uns zu Forex. Ich wollte mit forex fortsetzen, aber sie ablehnen sagen ihre Politik nicht erlauben Client aus Nigeria. Dann forderte ich für den Rückzug und der Gewinn und Bonus in Höhe von insgesamt 210 wurde zu meinem acct geschickt. Ive Beweise zu zeigen oder zu beweisen, dass jeder dieser Aussagen gesagt haben. Ich möchte den Leuten sagen, dass CMS ein ehrlicher Makler war, obwohl Im derzeit nicht mit ihnen Handel. Ich schreibe diese Rezension, weil es grobe Ungerechtigkeit von mir zu CMS sein wird, still zu bleiben, ohne der Welt davon zu erzählen. Mein Freund verlor seinen gesamten Bonus durch Kurzschließen EURUSD und mkt wiederum und bullish für die folgenden Monate wischen den gesamten Bonus bullish. Würde er die Schuld des Maklers, wie einige über oder selbst getan Freitag, 17. Dezember 2010 Donnerstag, 21. Mai 2009 Das, worüber ich in meinem früheren Post hier gesprochen habe, ist jetzt weg (Unmöglich, in heißen Stunden zu arbeiten). Sehr, sehr schnelle Auftragsausführung jederzeit. Ive, das mit ihnen seit mehr als 8 Monaten jetzt gehandelt wird und der Service nur besser erhält, ist die 2.0 Version ihrer Handelsplattform viel bequemer als jede andere der 20 Handelsplattformen Ive versuchte. Ihre freie Trading Power-Kurs ist auch erstaunlich. Sie haben auch ihre Hebelwirkung auf 1: 100 gesenkt, die definitiv sagt, sie sind nicht nur ein weiterer Forex-Broker. Sehr guter Service Dienstag, 19. Mai 2009 Ich tausche mit ihnen regelmäßig - guter Service, scheint wie keine Stop-Loss-Sammlung. Mickey, ich verstehe den Satz nicht eindeutig Jedes Mal, wenn ein Schutz entfernt wird, springen sie gegen dich. Wenn Sie bedeuten, wenn Sie Stopps zu entfernen, dann seine wahrscheinlichste Markt springt gegen Sie. Ich habe immer Stop-Limits und nie Probleme. Ich hatte ein paar Fälle, wenn der Preis war 1-2 Pips von meinem Stop-Loss Level und kehrte zurück (wenn sie Haltestellen sammelten, würden sie definitiv nutzen die Chance, aber sie nicht). Donnerstag, 30. April 2009 Stay Away Sie verlieren Ihr ganzes Geld Immer manipulieren ihre Plattform gegen Sie. Jedes Mal, wenn ein Schutz entfernt wird, springen sie gegen Sie Ihr Geld, speichern Sie Ihre Frustration. Dont Handel mit ihnen Magdy Saad. Ägypten. Sonntag, 26. April 2009 Ich bin seit einigen Monaten bei dieser Firma. Ihr Kundenservice ist gut. Aber ihre Trading-System VT Trader Anschluss fallen alle 3 Minuten. Sie kürzlich veröffentlicht MetaTrader4, aber seine verwendete Marge ist hoch im Vergleich zu anderen Unternehmen. So müssen sie die Entwicklung ihres Systems. Montag, 20. Oktober 2008 Eine außergewöhnlich gute Handelsplattform - VT Trader. Support-Team reagiert schnell. Keine versteckten Zahlungen - alles ist sehr klar. - Unmöglich, in den heißen Stunden zu arbeiten (ich denke, es gibt nichts schreckliches zwar - viele Leute arbeiten mit ihnen, sein gerechtes, das manchmal BuySell Auftrag 15 Sekunden ausführen lassen, ich würde sagen, dass sie mehr Bediener benötigen). Montag, 20. Oktober 2008 Ich habe noch nie einen solchen schrecklichen Service gesehen. Tut mir leid, Jungs, aber wenn du sagst, dass du meinen Kontostand aktualisieren solltest, solltest du das wahrscheinlich tun (das ist jetzt 8 Tage seit du versprochen hast) und wenn du sagst, Ein kleines Server-Problem in 2 Stunden lösen - es sollte nicht 3 Tage dauern (zweimal versprochen, aber das Problem ist noch ungelöst). Der schlechteste Service, den ich je gesehen habe, sorry. Kranke müssen etwas anderes jetzt finden. Montag, 20. Oktober 2008


No comments:

Post a Comment