Monday 6 February 2017

Bollinger Bahnen Hang

Steigung der Hoffnung Bollinger Breadth Follow-up Sie erinnern sich vielleicht an meinen früheren Beitrag nach der Einführungsphase der Trump Rally hier, die etwa eine Woche nach der Wahl war. Ich teilte die Wahrscheinlichkeit für Vorwärtshandel war in einem flachen bis Aufwärtstrend, aber dass es eine geringere Chance auf einen großen Drawdown, wenn der Preis umgekehrt war. Ich habe ein wenig mehr Kontext, um es jetzt, so dass ich dachte, ich könnte Ihnen zeigen, was ich gefunden habe. Es stellt sich heraus, dass BOTH der größten Drawdowns im ersten Monat nach QE1 und QE2 aufgetreten ist, was bedeutet, dass beide dieser Rallyes mit einer ziemlich breiten Prüfung der oberen Bollinger-Banden in den SampP5008217s-Bestandteilen endete, bevor sie zum Sterben rollten. Natürlich, we8217re nicht in einem QE-Programm jetzt und ich habe zu bedenken, dass dies die Chancen auf einen großen Drawdown auch außerhalb der Tabelle. Auch It8217s wurden 3,5 Wochen seit dem Bollinger Signal, was bedeutet, dass wir fast schon im ersten Monat. Drawdowns, wenn sie auftraten, tendierten dazu, eher früher als später zu passieren, so dass ein weiterer Schlag gegen einen großen Ausverkauf. Also, was ist wahrscheinlich jetzt Erblicken. Hier habe ich die größten vier Drawdowns (fett in der ersten Tabelle) entfernt. Das bedeutet, dass 12 der 16 Ereignisse seit 2010 in der Tabelle oben sind. Ich durchschnittlich alle diese in die fette schwarze Linie. Selbst von einem schnellen Augapfel, können Sie sehen, gibt es vielleicht vier Handelssequenzen, die unter dem Signalpreis gehandelt so von diesen Zahlen sowieso, gibt es immer noch eine 23rds historische Wahrscheinlichkeit, dass die Signal-Initiierung day8217s Preis nicht verletzt wird. Für SPY ist dieser Preis 216,38. Die hohe bisher so 221,63 oder 2,4 über dem Signaltag. Von den oben genannten Selektionen scheint der Preis einem der höheren Pfade zu folgen, um bereits am Ende des Monats 1 bei 2,4 zu sein. Wie es mir aussieht, müssen wir auf höhere Preise vorbereitet sein. Forex Scalping Strategie Mit CCI und Slope Indicator Eine einfache effektive Forex Scalping-Strategie auf der Grundlage der CCI (Commodity Channel Index) Indikator und der Slope Trend Trading-Indikator. Indikatoren: Slope Direction Line, CCI (35 Perioden) Bevorzugte Zeitrahmen: 1 Minute Trading Sessions: London, USA Bevorzugte Währungspaare: GBPUSD, EURUSD, USDJPY, GBPJPY, AUDUSD, USDCAD, EURJPY Beispiel: GBPUSD 1 Minute Chart Hier Ist ein Beispiel für diese fx-Strategie, die auf das 1-Minute-GBPUSD-Diagramm und die entsprechenden Trades angewendet wird. Es dauerte den kurzen Handel 19 min, um die 20 Pips Ziel zu treffen. Slope Direction Line blau Preis über der Slope Direction Line (bullish price action) CCI (35) gt 100 (bullish Impuls) Gehen Sie lange. Legen Sie Stop-Verlust 2 Pips unterhalb der steigenden Pistenlinie. Preisziel: 10-20 Pips Slope Direction Line Rot Preis unterhalb der Slope Direction Line (bärische Kursentwicklung) CCI (35) gt -100 (bearish momentum) Kurze das Währungspaar. Legen Sie Stop-Loss 2 Pips über der sinkenden Pistenlinie. Preis-Ziel: 10-20 Pips Related Posts: Laden Sie Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generating Technology. Forex Analyzer PRO erzeugt Kauf - und Verkaufssignale direkt auf Ihrem Chart mit Lasergenauigkeit und NEVER REPAINTS Bis zu 200 Pips jeden Tag Kaufen und Verkaufen Forex-Signale Fortgeschrittene tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Trading-Alarme Keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader. I War frage, ob Sie getan haben alle Studien über die Steigung der Bands amp ihre Richtung Beziehungen zueinander. Die Banden können entweder (a) divergieren (b) parallel zusammenlaufen (c). Es gibt 3 Variationen für jeden dieser Zustand, wodurch insgesamt 9 Staaten. Beispielsweise können sich Bänder sowohl (i) nach oben, (ii) nach unten oder (iii) seitwärts bewegen. Und konvergierende Bänder könnten entweder (i) aufeinander zu gehen, (ii) das untere Band bewegt sich seitwärts, das obere Band nach unten oder (iii) das obere seitwärts und unten nach oben verschieben. In Ihrem feinen Buch, das ich mehrere Male gelesen habe, decken Sie einige Aspekte davon bei der Diskussion über Bandbreite (Kapitel 8), aber Bandbreite entfernt das Richtungs-Element dieser verschiedenen möglichen Zustände, da seine Funktion ist, einfach zeigen Expansion und Kontraktion In der Volatilität. Hier ist ein Szenario: In einem frühen Teil eines Aufwärtstrends, könnten wir die obere Band-Kurve nach oben und unteren Band-Kurve nach unten (in Ihrem Buch) als Impuls nach oben bewegen. Sobald die unteren Bandkurven wieder nach oben zeigen, deutet dies darauf hin, dass die Dynamik verschwunden ist, aber jetzt beide Bänder bewegen sich parallel schlagen der Trend bleibt nach oben (dies ist in meiner Erfahrung). Sobald das obere Band gekrümmt, während unteren Band noch immer höher, haben wir konvergierende Bänder und dies schlägt einen Seitenmarkt. Dies ermöglicht die systematische Kategorisierung des Marktzustands an irgendeiner Stelle. Angenommen waren nicht nach kontinuierlicher Beratung, wie Sie so weise darauf hinweisen, es kann immer noch als ein guter Filter für Gebäude-Systeme verwendet werden. Im eine Option Trader, so es hilft mir auch zu wissen, dass der Trend ist die Möglichkeit für jetzt, und ich sollte die Theta in meinen Stellungen zu erhöhen und reduzieren meine lange Gamma. Die Divergenzkonvergenz der Banden scheint in dieser Hinsicht Impuls zu reflektieren. Ive getan einige Vergleich mit einigen populären Momentum Indikatoren wie MACDH, ROC und TRIX und haben bestätigt, dass es eine starke Korrelation gibt. Und doch, Ive beachtete auch, daß die Bänder glatter sind, während gleichzeitig ansprechender (weniger Verzögerung). Um jedes Rauschen auszufiltern und die Windungen in den Bändern zu glätten, hat Ive die Kaufmans Filtertechnik angewendet, die er benutzt, um das Rauschen in der Neigung seines KAMA Indikators zu entfernen (Smarter Trading - Kapitel 8). Interessanterweise verwendet er Standardabweichung, um das zu tun. Ich finde seine Methode sehr effektiv. Ive fing an, einige testende amp zu tun, sehen einige ermutigende Resultate bis jetzt. Ich frage mich, ob Sie irgendwelche Gedanken auf diesem oder getan haben alle eingehenden Studien zu diesem Dank im Voraus. Bbandsbollingerbands Site Admin Anmeldungsdatum: 08.02.2008 Beiträge: 293 Beitrag Verfasst am: Mi 30 Mai 2007 13:33 Titel: Youre offensichtlich ein fortgeschrittener Benutzer. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des ersten Schleiers. Das Verhältnis der Bands ist ein oft übersehenes, aber extrem wertvolles Gebiet. Einige Aspekte sind leicht zu sehen in BandWidth, die ich in BoBB adressiert. Andere Aspekte sind auf Diagrammen einfacher zu sehen, können aber dennoch für den systematischen Handel kodiert werden, nachdem man sich mit ihnen vertraut gemacht hat. Der Schlüssel zu diesem analytischen Ansatz ist die Änderungsrate des mittleren Bandes, gepaart mit der Änderungsgeschwindigkeit von Volatilität, Trendigkeit und Lärm. Ive unterrichtete einige der Muster, die man an den Spitzen in den neuen Gesprächen sieht. Betrachten Sie zum Beispiel diese vierteilige Topping-Sequenz: eine Umdrehung durch das untere Band, eine Umdrehung durch das obere Band, einen fehlgeschlagenen Versuch an einem Tag des oberen Bandes und ein Zeichen der Schwäche. Ich fürchte, ich havent alle geeigneten Studien zu präsentieren, aber ich bin sicher, dass Sie finden, dass dies ein Bereich von nachhaltigem Wert sein. Bitte melden Sie sich mit Ihren Ergebnissen und Beobachtungen von Zeit zu Zeit. Sehr geehrter Herr Bollinger, nach dem Lesen Ihrer Buchartikel bin ich seit einigen Jahren ein BB-Süchtiger, trotz der Menschen um mich herum, die nicht verstehen können, warum ich diese schwingenden Linien mag, fand ich mich sehr glücklich mit einer Kombination auf der Karte: BB 20,2 mit 1 STD Linien auch (in der Regel übereinstimmend mit ema8 in Trends). Preis innerhalb 1 STD Linien warnt mich von nicht trending Situation BBsqueeze Indikator als John Carter und Hubert Senters (Tradethemarkets) verwenden: BB 20,2 innerhalb Keltner zusammen mit einem Overlay von Momentum Richtung zu zeigen. Auf diese Weise wird das Signal untergeordnet. Lila Punkte repräsentieren das Squeeze-Signal. Wenn es wieder blau wird BB expandieren. Momentum-Richtung (zB bis unter 0) zeigt den Weg. Ich projizierte b als zweite Overlay als flache MA20 zeigt mir ein besseres Preisverhalten bei der 1 und 2 STd sowie der ma20. (Noch keine Zeit, den Indikator neu zu programmieren, um den Squeeze-Indikator auf dem 0,5 B linema20 zu projizieren20) Was mir noch fehlt, ist der Einfluß der MA20-Steilheit auf das Erscheinungsbild der Bands: Ich vermisse oft das Gegenband, das wieder kräuselt (Volatily No. Längere Ausbrüche MA Anstieg). Wie ich es verstehe, ist es, weil entweder die MA ist langsamer steigt mit quotkonstanten Volatilität und andor Flüchtigkeit sinkt relativ zum steigenden MA. Bisher habe ich keine richtige visuelle Darstellung gefunden, die diese Stufen widerspiegelt. Bandbreite schließt den Einfluss der MA-Steigung aus, wodurch das gegenläufige Band-Signalquot fehlt. Haben Sie einige ideassuggestions danken Ihnen für Sie inspirierende Artikel fixer bbandsbollingerbands Site Admin Anmeldedatum: 08 Feb 2008 Posts: 293 Posted: Fri Jul 31, 2009 7:26 am Post subject: Eigentlich BandWidth erfassen die Wirkung, die Sie suchen, zu einem gewissen Grad . Betrachten Sie für einen Moment die BandWidth Formel: 40upperBB - lowerBB41 middleBB 100 Die zeigt, dass Bandbreite die Nennweite der Bänder als Funktion des gleitenden Durchschnitts ist. Also, eine sorgfältige Untersuchung von BandWidth in den oberen Extremitäten sollte die Informationen, die Sie wollen mindestens das ist, was wir hier verlassen. Wenn Sie die Komponenten für eine feinkörnigere Ansicht sehen möchten, können Sie den einperiodischen Prozentimpuls des mittleren Bandes und der Bandbreite im selben Clip darstellen - youll müssen separate Skalen verwenden. Wenn Sie noch mehr Details wünschen, dann zeichnen Sie die Ein-Perioden Prozentrate der Veränderung der oberen und unteren Bänder als gut. Ich hoffe, das hilft,


No comments:

Post a Comment